Der einfachste Kurs für Google & WordPress

Wer bei Google erfolgreich sein will, muss die richtigen Grundlagen dafür schaffen. Wie das mit WordPress ganz einfach geht, erfährst Du in diesem Kurs. Kostenlos und unverbindlich.

  • Google verstehen

    Google zu verstehen ist eine wichtige Grundlage für den Erfolg.

  • Theme-Tipps

    Du erfährst warum auch Dein Theme wichtig für Suchmaschinen ist.
  • Links als Motor

    Links treiben das Web an und sind ein wichtiger Punkt für Suchmaschinen.
  • Besucher

    Für Suchmaschinen optimieren heisst auch für Besucher optimieren.

  • Inhalte optimieren

    Gute Inhalte und gute Präsentation. Was wichtig ist erfährst Du im Kurs.

  • WordPress einstellen

    Mit den falschen Einstellungen geht schnell etwas daneben.

"Ich hätte nicht gedacht, dass jemand mir mal so einfach das ganze Thema Google und Suchmaschinen erklären könnte. Endlich habe ich es verstanden."

Teile diesen Kurs mit Deinen Freunden. Danke!

Abonniere unseren Newsletter!

JOIN THE ELITE CLUB

3137

Du willst regelmäßig Informiert werden, wenn wir neue Artikel, Tipps und Tricks rund um WordPress veröffentlichen? Dann trage Dich jetzt ein! Zusätzlich kannst Du unsere Child Theme Vorlage herunterladen.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

 

Du musst jetzt nur noch den Link in der von uns zugesandten Bestätigunsemail anklicken. Falls Du keine erhalten hast, schau bitte auch in Deinem Spamordner nach.

 

Am besten trägst Du unsere E-Mailadresse newlsetter@wphelp.de in die Whitelist Deines E-Mailprogramms oder Anbieters ein.

Nur noch ein Schritt!

15585

Einfach mehr Google-Besucher

Jetzt zum kostenlosen Kurs anmelden

15856
15585

Bitte prüfe Dein E-Mail-Postfach

Du musst Deine Anmeldung noch bestätigen!

Vielen Dank für Deine Anmeldung

15856

Abonniere unseren Newsletter!

JOIN THE ELITE CLUB

3137

Du willst regelmäßig Informiert werden, wenn wir neue Artikel, Tipps und Tricks rund um WordPress veröffentlichen? Dann trage Dich jetzt ein! Zusätzlich kannst Du unsere Convert Pro Vorlage herunterladen.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

 

Du musst jetzt nur noch den Link in der von uns zugesandten Bestätigunsemail anklicken. Falls Du keine erhalten hast, schau bitte auch in Deinem Spamordner nach.

 

Am besten trägst Du unsere E-Mailadresse newlsetter@wphelp.de in die Whitelist Deines E-Mailprogramms oder Anbieters ein.

Nur noch ein Schritt!